Die besten Unternehmensberater arbeiten für Kittel:
Es sind die Kunden des Hauses.

„Frage nicht, was der Kunde für Dich tun kann, frage stets, was Du für den Kunden tun kannst.“ Unter diesem Motto, frei nach einem Zitat von John F. Kennedy, hat Kittel am 26.06.2017 seine wichtigsten Kunden zum 1. Kundenworkshop eingeladen. Weil nur eine Wahrheit für ein erfolgreiches Unternehmen zählt, die des Kunden, wurden die Teilnehmer des Workshops aufgefordert, ihre Wünsche, Vorschläge und auch ihre Kritikpunkte an die META-PLAN-Tafel zu pinnen. Danach entwickelte sich eine intensive und konstruktive Diskussion zwischen der Geschäftsleitung von Kittel (Petra, Manfred und Matthias Kittel) und den Kunden des Hauses. Unter der fachkundigen Moderation von Sebastian G. Renner, Cheftrainer der marketing akademie mittelstand, entstand eine lockere und kreative Atmosphäre. „Zur Nachahmung für meine Handwerker-Kollegen empfohlen“, so Manfred Kittel in einem kurzen Statement. „Wir jedenfalls werden solche Kundenworkshops in Zukunft öfter durchziehen, und natürlich die Wünsche unserer Kunden konsequent umsetzen.“ Auch die Teilnehmer fanden die Idee gut, sich einmal direkt und ohne Zeitdruck mit dem Unternehmen Kittel austauschen zu können. „Sicherheit ist schließlich ein hohes Gut, da müssen wir immer auf dem Laufenden bleiben. Natürlich auch im Interesse unserer Kunden“, so ein führender Architekt aus Starnberg.