News

Café-Genuss im Hause Kittel

Seit neuestem steht in der Gemeinschaftsküche der Firma Kittel eine nagelneue Kaffeemaschine. Statt Milchpulver, kann der Cappuccino nun mit frischer aufgeschäumter Milch genossen werden. Egal ob Espresso, Latte oder heiße Milch für Kakao – hier bleibt kein Wunsch offen. So manche unserer Besprechungen wurde bereits mit einem leckeren Kaffee aufgelockert.

Außerdem haben alle Mitarbeiter einen personalisierten To Go Becher bekommen. Damit sind alle auch unterwegs immer mit heißem Kaffee versorgt. Und der Umwelt tun wir auch noch was Gutes.

Weitere News

Neue Junggesellen bei Kittel!

Seit Freitag sind Suleiman und Marcus nun offiziell freigesprochen und somit Junggesellen. Herzlichen Glückwunsch zu…

Start unserer neuen Azubis!

Wir freuen uns, dass wir seit 01.09. zwei neue Azubis im unserem Team begrüßen dürfen.…

SicherheitsExpo 2022 – Die Sicherheitsbranche lebt vom regelmäßigen Austausch!

Auf der SicherheitsExpo wurden dieses Jahr zum 19. Mal die neuen Trends und Technologien der…