Projektassistenz

Projektassistenz (m/w/d)

Möchtest Du im führenden Familienunternehmen für Sicherheitstechnik in Starnberg arbeiten? Hast Du Freude am Umgang mit Menschen?

Dann passt Du genau zu uns: Wir suchen eine Projektassistenz


Das ist dein interessantes Aufgabengebiet:

  • Unterstützung unserer Projektleiter und der Geschäftsführung in administrativen Aufgaben

  • Zentraler AnsprechpartnerIn für unser Team und unsere KundInnen

  • Kundenbetreuung

  • Erstellung von Plänen

  • Erstellung von Dokumentationen unserer Anlagen

  • Vor- und Nachbereitung unserer Projekte

  • Terminkoordination unserer Projekte

 

Das macht dich aus:

  • Kaufmännische Ausbildung, Bachelor oder vergleichbar, Quereinsteiger sind willkommen

  • Strukturierte Vorgehensweise bei Planung, Organisation und Umsetzung von Projekten und Prozessen

  • Spaß an der Arbeit im Team sowie eine sorgfältige, zuverlässige, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Technisches Verständnis wünschenswert aber keine Voraussetzung

  • Freundliches und offenes Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern

Das bieten wir bei Kittel

Wir setzen auf flache Hierarchien und ein Betriebsklima, in dem sich all unsere MitarbeiterInnen zuhause fühlen. Gemeinsame Betriebsausflüge und regelmäßige Aktivitäten sind uns sehr wichtig. Ein attraktives Gehalt und entsprechende Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich. Außerdem bieten wir dir:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (Ergonomie am Arbeitsplatz)
  • Externe Sportkurse
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Flexible Pausengestaltung
  • Topmoderne Räumlichkeiten mit großem Aufenthaltsraum
  • Jobbikes
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche
  • Zuschuss zur Kinderbetreuung

Jetzt bewerben!

Werde jetzt Teil unseres tollen Teams und schicke deine Bewerbung an Franziska Kittel.