Service & Wartung

Unser Serviceangebot: Wir sind persönlich für Sie da!

Als Familienunternehmen haben wir schon immer großen Wert auf eine persönliche und langfristige Kundenbeziehung sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit gelegt. Daher liegt uns auch das Thema Service sehr am Herzen! Denn Sie sollen sich als unsere Kundin und unser Kunde rundum gut aufgehoben fühlen. Dafür sorgt unser qualifiziertes Fachpersonal und unser umfassendes Serviceangebot. Vor, während und nach der Installation.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Video abspielen

Erfahren Sie im Video mehr über unsere Serviceleistungen.

Damit Sie beruflich den Kopf für das Wesentliche frei haben.

  • Maßgeschneiderte Planung und Konzeption Ihrer Sicherheitssysteme, z.B. auch für die sehr hohen Anforderungen nach VDS/BSI/TISAX® (Automobilindustrie)/KRITIS (Kritische Infrastrukturen) 
  • Unterstützungsangebote und Schulungen bei der Inbetriebnahme und Übergabe der Anlage 
  • Präventive Wartungen mit Termin- und Akkumanagement
  • Bevorratung von Ersatzteilen und personellen Ressourcen zur schnellen Störungsbehebung, z. B. nach VDS-Standard 
  • Schnelle Problemlösung mit Fernzugriffen und durch lokale Nähe
  • 24/7 – Stunden-Notdienst durch Kooperation mit zertifiziertem Wachdienst 
  • Hochqualifiziertes festangestelltes Fachpersonal für die persönliche Betreuung 
  • Digitale Abwicklung aller Prozesse 
  • Bei Bedarf Aufschaltung zu Behörden oder Wachdienst
  • Individuelle Sonderlösungen: zum Beispiel Fertigung von Blenden für Sprechanlagen mit Firmengravur in eigener Werkstatt, Wunschlackierung von Geräten und Videomasten

Überblick zu unserem Wartungsangebot

Um die volle Funktionsfähigkeit und Sicherheit zu gewährleisten, ist eine regelmäßige Wartung der Sicherheitssysteme unerlässlich. Dank unseres umfassenden Service können Sie sich ganz entspannt zurücklehnen: wir kümmern uns um die Wartung und Instandsetzung Ihrer Anlagen. Unser Kundendienst steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und handelt blitzschnell, wenn Sie eine Störung an Ihrem Sicherheitssystem feststellen. Hier finden Sie alle Vorteile des Wartungsvertrags „Alarm- & Servicevertrag“ auf einen Blick.

Leistungen Basispaket Optional
zubuchbare
Leistungen
Kundendienst/Technik-Hotline 24 h ✔️
Störungsbehebung innerhalb 48 h ✔️
1 bis 4 Wartungszyklen pro Jahr (nach Wunsch bzw. Vorgabe der Versicherung) ✔️
Wartung/Anlagenprüfung DIN0833/VdS inkl. An- und Abfahrt ✔️
Fernwartung (systemabhängig) ✔️
Termin kontrolle durch Firma Kittel ✔️
Vergünstigter Stundensatz für separate Leistungen ✔️
Batteriemanagement ✔️
Jederzeit kündbar ✔️
Alarmaufschaltung zum Wachdienst/Notrufleitstelle ✔️
Alarmverfolgung/Intervention ✔️
Schlüsselnotdienst/-aufbewahrung ✔️
Videoaufschaltung Wachdienst ✔️
GPRS/LTE SIM-Karte ✔️

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Profitieren Sie von unserer Erfahrung und unserem Rundum-Service in Starnberg, nur einen Katzensprung von München entfernt. 

Ob Fragen, Beratung oder Anfragen zu unseren Leistungen – unser Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.