News

SicherheitsExpo 2022 – Die Sicherheitsbranche lebt vom regelmäßigen Austausch!

Auf der SicherheitsExpo wurden dieses Jahr zum 19. Mal die neuen Trends und Technologien der Sicherheitsbranche vorgestellt. Auf dieser hochkarätigen Tagung geht es neben der Sicherheitstechnik auch um den wirtschaftlichen Nutzen von Investitionen.

Ziel der SicherheitsExpo ist es, Sicherheitstechnik zu demonstrieren, die Firmen, Private und den öffentlichen Bereich vor kriminellen Angriffen von innen und außen schützt: Industrieanlagen, Banken, Kliniken, Transportunternehmen, Handel, Bahnhöfe, Flughäfen, Museen, Private und Behörden.

Die Messeschwerpunkte bilden folgende Bereiche:

  • Zutrittskontrolle, Videoüberwachung, Brandschutz
  • Wächterkontrolle, IT- und Netzwerksicherheit
  • Freilandüberwachung und Alarmanlagen

Manfred und Matthias Kittel waren auch dieses Jahr wieder dabei und haben uns die neuesten Infos mitgebracht.

Weitere News

Start unserer neuen Azubis!

Wir freuen uns, dass wir seit 01.09. zwei neue Azubis im unserem Team begrüßen dürfen.…

SicherheitsExpo 2022 – Die Sicherheitsbranche lebt vom regelmäßigen Austausch!

Auf der SicherheitsExpo wurden dieses Jahr zum 19. Mal die neuen Trends und Technologien der…

Wir waren auf der VdS-Fachtagung 2022 in Köln!

Manfred und Matthias Kittel haben dieses Jahr an der VdS-Fachtagung 2022 in Köln teilgenommen. Was…