News

Teambuilding leben wir bei Kittel!

Einmal im Jahr findet unser großer Teamtag statt. Aktuelle Themen werden besprochen, aber auch Verbesserungen erarbeitet. Jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit Wünsche und Anregungen einzubringen.
Zudem hatten wir dieses Mal was zu feiern: Michael Stellbogen ist nun 10 Jahre Teil unseres Teams. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und Dein unerschöpfliches Engagement für die Firma!

Nach dem anstrengenden Teil, soll der Spaß nicht fehlen. Dieses Jahr haben wir eine Dampferfahrt über den Starnberger See gemacht und danach gemütlich gegrillt.

Weitere News

Start unserer neuen Azubis!

Wir freuen uns, dass wir seit 01.09. zwei neue Azubis im unserem Team begrüßen dürfen.…

SicherheitsExpo 2022 – Die Sicherheitsbranche lebt vom regelmäßigen Austausch!

Auf der SicherheitsExpo wurden dieses Jahr zum 19. Mal die neuen Trends und Technologien der…

Wir waren auf der VdS-Fachtagung 2022 in Köln!

Manfred und Matthias Kittel haben dieses Jahr an der VdS-Fachtagung 2022 in Köln teilgenommen. Was…